5 LOYALTY MYTHEN
Wie Loyalty Programme einen direkten Einfluss zur Steigerung des Customer Lifetime Value haben
Lerne, wie Loyalty Programme den Customer Lifetime Value positiv beeinflussen können, welche unterschiedlichen Programm- und Rewards-Typen es gibt und welche falschen Annahmen im Kontext Kundenbindung kursieren.
- Loyalty
Loyalty Programme zielen darauf ab, Kundenanreize zu Wiederholungskäufen oder zur regelmäßigen Nutzung von Produkten oder Services zu schaffen.
- Customer Lifetime Value
Der CLV gibt an, wie viel ein Kunde während seiner gesamten Geschäftsbeziehung mit einem Unternehmen voraussichtlich ausgeben wird.
- Programm Beispiele
Inspirierende Fallstudient echnischer Innovationen, wie AI, Augmented Reality, Large Language Modellen & Beauty-Bots.
- Mythen
Welche Glaubenssätze im Zusammenhang mit Kundenbindung solltest du fallenlassen?
- Trends
Marktanalyse im Loyalty-Bereich und Best Practice eines Etribes Kunden.