5 Mythen um Loyalty-Programme | Etribes Insight

5 Mythen um Loyalty-Programme | Etribes Insight

5 LOYALTY MYTHEN

Wie Loyalty Programme einen direkten Einfluss zur Steigerung des Customer Lifetime Value haben

Lerne, wie Loyalty Programme den Customer Lifetime Value positiv beeinflussen können, welche unterschiedlichen Programm- und Rewards-Typen es gibt und welche falschen Annahmen im Kontext Kundenbindung kursieren.

  • Loyalty
    Loyalty Programme zielen darauf ab, Kundenanreize zu Wiederholungskäufen oder zur regelmäßigen Nutzung von Produkten oder Services zu schaffen.
  • Customer Lifetime Value
    Der CLV gibt an, wie viel ein Kunde während seiner gesamten Geschäftsbeziehung mit einem Unternehmen voraussichtlich ausgeben wird.
  • Programm Beispiele
    Inspirierende Fallstudient echnischer Innovationen, wie AI, Augmented Reality, Large Language Modellen & Beauty-Bots.
  • Mythen
    Welche Glaubenssätze im Zusammenhang mit Kundenbindung solltest du fallenlassen?
  • Trends
    Marktanalyse im Loyalty-Bereich und Best Practice eines Etribes Kunden.

Lade dir jetzt neuen Etribes Insights Guide herunter steigere deinen Customer Lifetime Value.

Über den Autor