ETRIBES INSIGHTS
Expertenwissen Loyalty Programme - und welche 5 Mythen du nicht glauben solltest
Expertenwissen Loyalty Programme -
und welche 5 Mythen du nicht glauben solltest
5 LOYALTY MYTHEN
Wie Loyalty Programme einen direkten
Einfluss zur Steigerung des Customer Lifetime Value haben
Wie Loyalty Programme einen direkten Einfluss zur Steigerung des Customer Lifetime Value haben
Lerne, wie Loyalty Programme den Customer Lifetime Value positiv beeinflussen können, welche unterschiedlichen Programm- und Rewards-Typen es gibt und welche falschen Annahmen im Kontext Kundenbindung kursieren.
Loyalty Programme ziehlen darauf ab, Kundenanreize zu Wiederholungskäufen oder zur regelmäßigen Nutzung von Produkten oder Services zu schaffen.
Der CLV gibt an, wie viel ein Kunde während seiner gesamten Geschäftsbeziehung mit einem Unternehmen voraussichtlich ausgeben wird.
Inspirierende Fallstudien technischer Innovationen wie AI, Augmented Reality, Large Language Modellen & Beauty-Bots
Welche Glaubsenssätze im Zusammenhang mit Kundenbindung solltest du fallen lassen?
Marktanalyse im Loyalty-Bereich und Best-Practice eines Etribes Kunden.