Lead-Generierung: So gewinnt man effektiv Neukunden auf digitalen Kanälen
Erfahre in diesem Leitfaden, wie du automatisiert Leads über
digitale Kanäle gewinnst und sie zu Neukunden entwickelst.
Erfahre in diesem Leitfaden, wie du automatisiert Leads über digitale Kanäle gewinnst und sie zu Neukunden entwickelst.
ZENTRALE THEMEN
93% der B2B-Kaufprozesse
beginnen mit Online-Suchen
Post-Corona haben sich die Customer Journeys und damit die Neukundengewinnung im B2B Bereich signifikant verändert. Immer weiter weg von Erstkontakten auf z.B. Messen oder dem persönlichen Besuch eines Vertrieblers. Stattdessen beginnen heute 93% der B2B-Einkaufprozesse von Einkäufern, Produktmanagern oder Geschäftsführern mit aktiver Recherche auf digitalen Kanälen. Deshalb wollen wir dich mit unserem neuen Leitfaden “Neukundengewinnung durch digitale Lead-Generierung” dazu befähigen, Kundenbeziehungen auf digitalen Kanälen aufzubauen. In diesem Kontext beantworten wir u.a. die folgenden Fragen:
Wie gewinne ich Leads über digitale Kanäle?
Wie definiere ich die richtige Zielgruppe für digitale Maßnahmen?
Wie steigere ich die Kaufbereitschaft meiner Leads?
Wie entwickle ich Leads zu Neukunden?
Wie automatisiere ich mein Marketing?
Welche Maßnahmen eigenen sich zur digitalen Lead-Generierung?
Welche Vorteile hat Lead-Generierung im Vergleich zu offline Ansätzen?
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automatisiert Neukunden mit Hilfe digitaler Lead-Generierung
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Gleich geschafft: Wir brauchen nur einige wenige Informationen von dir, um dir dein persönliches Exemplar des Lead-Gen Leitfadens zuschicken zu können.
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