Lead-Generierung: So gewinnt man effektiv Neukunden auf digitalen Kanälen

Erfahre in diesem Leitfaden, wie du automatisiert Leads über
digitale Kanäle gewinnst und sie zu Neukunden entwickelst.

Erfahre in diesem Leitfaden, wie du automatisiert Leads über digitale Kanäle gewinnst und sie zu Neukunden entwickelst.

ZENTRALE THEMEN

93% der B2B-Kaufprozesse
beginnen mit Online-Suchen

Post-Corona haben sich die Customer Journeys und damit die Neukundengewinnung im B2B Bereich signifikant verändert. Immer weiter weg von Erstkontakten auf z.B. Messen oder dem persönlichen Besuch eines Vertrieblers. Stattdessen beginnen heute 93% der B2B-Einkaufprozesse von Einkäufern, Produktmanagern oder Geschäftsführern mit aktiver Recherche auf digitalen Kanälen. Deshalb wollen wir dich mit unserem neuen Leitfaden “Neukundengewinnung durch digitale Lead-Generierung” dazu befähigen, Kundenbeziehungen auf digitalen Kanälen aufzubauen. In diesem Kontext beantworten wir u.a. die folgenden Fragen:

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automatisiert Neukunden mit Hilfe digitaler Lead-Generierung

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