PRAXIS-GUIDE

Loyalty-Programme: So bewegst du Neukunden in eine langfristige Kundenbeziehung

Unternehmen, die Etribes vertrauen

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ZENTRALE THEMEN

Der Customer Lifetime Value von Loyalty-Mitgliedern
liegt 30% höher als der von Nicht-Mitgliedern.

Der Customer Lifetime Value von Loyalty-Mitgliedern liegt 30% höher als der von Nicht-Mitgliedern.

Die grundsätzliche Mechanik von Loyalty Programmen ist recht simpel: Kund:Innen erhalten Rabatte und andere Mehrwerte für die Nutzung des Programms, das Unternehmen im Gegenzug Daten über Kundenpräferenzen und Kaufgewohnheiten. Dieser simple Mechanismus kann, richtig eingesetzt, einen großen Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden haben und darüber den CLV relevant steigern. Aus diesem Grund haben wir grundlegende und wiederkehrende Fragen unserer Kunden gesammelt und in diese Praxis-Guide rund um Loayalty-Programme gebündelt beantwortet.

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deinen CVC mit Hilfe von Loyalty-Programmen

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