Tech-Infrastruktur als Wettbewerbsvorteil
Benedikt Stemmildt erklärt wie die Tech-Infrastruktur von Blume 2000 aussieht, wie das operative Team gesteuert wird und warum das alles zu einem nachhaltigen Wettbewerbsvorteil führen wird.
Benedikt Stemmildt erklärt wie die Tech-Infrastruktur von Blume 2000 aussieht, wie das operative Team gesteuert wird und warum das alles zu einem nachhaltigen Wettbewerbsvorteil führen wird.
Direct-to-consumer ist nicht umsonst in aller Munde. Die direkte Kundeninteraktion, von Social Media bis zum eigenen Onlineshop ist eines der größten Wachstumspotenziale für Ihr Unternehmen. Wie das funktioniert, erfahren Sie im Whitepaper.
Der B2B-Vertrieb steht nicht nur aufgrund der Coronakrise vor großen Herausforderungen. Auch langfristig wird sich durch die Digitalisierung einiges ändern. Wie Sie das aktiv in Ihrem Unternehmen umsetzen, erfahren Sie im Whitepaper.
Ein höherer Wettbewerb drückt die Gewinnmarge für Hersteller & Händler immer weiter runter, Marktplätze wie Amazon führen zu einer immer größer werdenden Abhängigkeit. Wir zeigen Ihnen wie Sie sich einen direkten Kundenzugang erarbeiten.
Was bedeutet der Begriff Plattformökonomie, wann ergibt der Aufbau einer Plattform Sinn und welche Erfolgsfaktoren sind im E-Commerce zu beachten? Außerdem zeigen wir die ersten Schritte zur Umsetzung einer eigenen Plattform.
Wir stellen drei erfolgreiche B2B-Cases vor und zeigen konkrete Handlungsempfehlungen auf, die Sie für die Digitalisierung Ihres Unternehmens umsetzen können.
Der B2B-Vertrieb steht nicht nur 2020 vor großen Herausforderungen. Was sich langfristig ändern wird und worauf es dabei für Sie ankommt, erfahren Sie im Artikel.
Amazon Business ist einer der wichtigsten Kanäle im digitalen Vertrieb. Wie sie das für sich selbst nutzen können und welchen Erfolg andere Unternehmen für sich verzeichnen, erfahren Sie im Whitepaper.
Die Logistik Branche befindet sich in einem starken Wandel. Welche Herausforderungen es zu bewältigen gibt und wie Sie diese für Ihr Unternehmen lösen, erfahren Sie im Whitepaper.
Wie steigern Private Equity-Firmen den Wert von Unternehmen? Insbesondere, wenn diese Unternehmen bereits mehrere konventionelle Optimierungsrunden durchlaufen haben? Durch digitale Assets!