Unternehmen, die Etribes vertrauen
PRAXIS-GUIDE
Loyalty-Programme: So bewegst du Neukunden in eine langfristige Kundenbeziehung
ZENTRALE THEMEN
Der Customer Lifetime Value von Loyalty-Mitgliedern
liegt 30% höher als der von Nicht-Mitgliedern.
Der Customer Lifetime Value von Loyalty-Mitgliedern liegt 30% höher als der von Nicht-Mitgliedern.
Die grundsätzliche Mechanik von Loyalty Programmen ist recht simpel: Kund:Innen erhalten Rabatte und andere Mehrwerte für die Nutzung des Programms, das Unternehmen im Gegenzug Daten über Kundenpräferenzen und Kaufgewohnheiten. Dieser simple Mechanismus kann, richtig eingesetzt, einen großen Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden haben und darüber den CLV relevant steigern. Aus diesem Grund haben wir grundlegende und wiederkehrende Fragen unserer Kunden gesammelt und in diese Praxis-Guide rund um Loayalty-Programme gebündelt beantwortet.
Was sind Loyalty-Programme?
Einfache Erklärungen direkt auf den Punkt gebracht. Kein Buzzwird-Bingo.
Wie erhöhe ich den CVC meiner Kunden?
So bewegst du Einmalkäufer in eine langfristige Kundenbeziehung.
Welche Arten von Loyalty-Programmen gibt es?
Gegenüberstellung von eigenen Loyalty-Programmen und externen Kooperations-Lösungen wie Payback.
Wie sind andere Unternehmen im Loyalty-Bereich aufgestellt?
Marktanalyse im Loyalty-Bereich und Best-Practice eines Etribes Kunden.
Welche Opportunitäten bieten Loyalty-Programme?
Loyalty-Programme als Lösungsansatz für die aktuellen makroökonomischen Herausforderungen.
Für welche Unternehmen sind Loyalty-Programme sinnvoll?
Grundlegende Evaluation auf Grundlage von Personal Interest und Kauffrequenz der entsprechenden Produkte.
Lade dir jetzt kostenlos den Leitfaden herunter und erhöhe
deinen CVC mit Hilfe von Loyalty-Programmen
Lade dir jetzt kostenlos den Leitfaden herunter und erhöhe deinen CVC mit Hilfe von Loyalty-Programmen
Jetzt Loyalty Praxis-Guide herunterladen
Gleich geschafft: Wir brauchen nur einige wenige Informationen von dir, um dir dein persönliches Exemplar des Loyalty Praxis-Guides zuschicken zu können.
AUSWAHL UNSERER KUNDEN