Why work for Etribes?

Wir sind ein junges, und höchstprofessionelles Team bestehend aus Strategen, Konzeptern, Designern, Softwareentwicklern, Online-Marketern und Projektmanagern, die agil und interdisziplinär zusammenarbeiten. Zusätzlich zu unserem Kernteam, arbeiten wir Hand in Hand mit einem Partnernetzwerk, bestehend aus Digitalunternehmern und Vordenkern. Wir können uns jeden Tag aufs Neue für unsere Arbeit begeistern und lieben das, was wir tun. Wir bieten Dir eine steile Lernkurve, passioniertes Arbeiten, begeisterte Kollegen und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Zeige alle offenen Stellen

Wofür wir stehen

More than a Team

More than a Team

Leading Digital

Leading Digital

Staying Curious

Staying Curious

Evolving by Change

Evolving by Change

Clients as Purpose

Clients as Purpose

Eigenverantwortung bedeutet bei Etribes auch selbstorganisiertes Arbeiten.

Dustin Meißner
Head of Creative

"Ein einzigartiger Spirit, der einen motiviert, über sich hinauszuwachsen. Hier treffen Autonomie, Innovation und geballte unternehmerische Exzellenz aufeinander. Leading digital - das spürt man. Von Sekunde null."

Yara Molthan
Engagement Lead

"Etribes zeichnet sich für mich durch unser unschlagbares Team und eine einzigartige Arbeitsatmosphäre aus. Empowerment und Wissenstransfer gehören bei uns ebenso zur Unternehmenskultur wie das gemeinsame Feierabendbier."

Lukas Höft
Consultant

"Sich permanent mit innovativen, digitalen Geschäftsmodellen auseinanderzusetzen und dabei die smartesten digitalen Köpfe der Szene kennenzulernen schafft ein Lernumfeld, das ich so noch nicht gesehen habe."

Marcel Sander
Testing Lead

"Besonders gut gefällt mir an Etribes der Zusammenhalt unter den Kollegen und der gegenseitige Support um die gesetzten Ziele zu erreichen."

Andreas Peach
Tribe Lead Tech

"Mich reizt es komplett neue digitale Produkte in einem jungen, internationalen Team ganzheitlich zu entwickeln . Etribes bringt Digital-Experten aus verschiedenen Branchen und einem unglaublichen Skillset zusammen, sodass wir in Projekten eine enorme Schlagkraft entfalten können."

Karolin Junker
Partner

"An anspruchsvollen Projekten zu arbeiten, die uns zu innovativen Lösungen inspirieren und in denen wir über uns hinauswachsen können, ist für mich unbezahlbar . Gleichzeitig lernen wir dabei als Kollegen jeden Tag voneinander."

Key Benefits

Du arbeitest in einer unkomplizierten und kooperativen Umgebung, gemeinsam mit den E-Commerce-Größen Deutschlands. Die Expertise unserer Mitarbeiter ermöglicht Dir Einblicke in die aktuellsten Entwicklungen und Trends der Digitalbranche.

knowlegde

Knowledge

Unsere Devise ist “lebenslanges Lernen”. Deshalb ist es uns wichtig, dich für deine Mission mit den Skills, Methoden und Werkzeugen auszustatten, die du brauchst um deinen Job optimal und vor allem mit Freude auszuführen.

  • Zugang zu einem Netzwerk von mehr als 100 Experten
  • Regelmäßige Workshops & Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Monatlicher E-Day
  • Scrum Zertifizierung
Work Life Balance

Work-Life-Harmonie

Wir lieben unseren Job. Aber wir lieben auch die Freiheit. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter aktiv dabei, das richtige Gleichgewicht zwischen Job, Freizeit und Familie zu finden, damit die Arbeit dem Leben nicht in die Quere kommt, sondern es bereichert.

  • Viele nette & smarte Kollegen
  • Feste über Feste
  • Home Office Möglichkeit
Benefits

Social Benefits

Neben einer guten Packung an Humor und Spaß mit den Kollegen, bieten wir unseren Mitarbeitern weitere Benefits, um die Arbeit bei Etribes zu etwas Außergewöhnlichem zu machen. Was wir dir bieten:

  • Obst in rauen Mengen
  • Softgetränke, Bier, Kaffee ebenfalls in rauen Mengen
  • Zuschuss zum HVV Ticket
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Zuschuss für UrbanSports
YouTube-Video (ID: d8Q8UsauiCw)
Job
Discipline
Type
Location

No match?

Dann schreibe uns eine aussagekräftige Initiativ-Bewerbung an karriere@etribes.de.

Help needed?

Laura Prym, HR Manager

+49 (0) 40 32 89 29 630
karriere@etribes.de