Urbanara

Beitrag von Nils Seebach bei Digitalkaufmann.de am 2.11.2014

Urbanara hat Quartalszahlen veröffentlicht und die Analyse dazu kommt gleich. Zu erst aber eine Frage – was ist mit dem Aktienkurs in den letzten Tagen passiert und wieso schreibt niemand darüber? Ist Urbanara bereits pleite oder werden dort Aktien von Insidern verkauft die ASAP raus wollen? Gab es Probleme auf technischer Ebene bei Bergfürst? Hier ein Screenshot der Aktienpreis Entwicklung….

 

Update von Nils Seebach bei Digitalkaufmann.de am 5.11.2014:

Zum Ersten möchte ich mich für das große Interesse an der Urbanara Analyse bei allen Digitalkaufmann Lesern bedanken. Zum Zweiten aber auch Urbanara bzw. Bergfürst ein Forum für Ihre Anmerkungen geben – dies nicht nur als Kommentar unter dem eigentlichen Artikel, sondern auch in einem Blogpost.

Wie im Artikel geschrieben, konnten wir uns wirklich über die Bekanntmachung der nächsten Finanzierungsrunde freuen – nicht am Montag aber immerhin am Dienstag. Hier aber die vollen Anmerkungen von Bergfürst….